Fitness

Let´s get fit: #2 EMS Training mit VEEV: Mein Resümee!

So nun ist es schon soweit und mein 2. Beitrag über das EMS Training mit VEEV Health & Fitness geht online. Hier könnt ihr meine Erwartungen und einige Infos über dieses Training nachlesen.

Ich durfte ja gemeinsam mit VEEV Health & Fitness 1 Monat das EMS Training ausprobieren.

Schon immer wollte ich dieses Training testen. Mein Schatz kam dann vom 1. Training nach Hause und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Sofort musste ich auch ein Probetraining vereinbaren!

Gesagt, getan und eine Woche später saß ich schon mit dem Trainer zusammen und besprach alle Details. Bevor es nämlich mit dem richtigen Training los gehen kann, müssen einige Dinge abgeklärt werden.

Es werden die individuellen Ziele besprochen, etwaige körperliche Probleme aufgezeigt und man wird auch über das Training an sich ganz genau aufgeklärt. Nur bei diesem Erstgespräch konnte ich schon so viele Tipps für mein Leben mitnehmen! Das Probetraining könnt ihr gratis vereinbaren und ich würde wirklich jedem raten, dieses Probetraining einmal in Anspruch zu nehmen!!! Ich habe so viel Wissenswertes mitgenommen und wende einiges davon schon in meinem Alltag an.

Nach dem Gespräch geht´s dann aber gleich zur Sache. Die Gurte, durch die die Stromimpulse dann fließen, werden angelegt und man startet zuerst einmal mit der Einstellung der Impulse. Dies dauert ca. 5 Minuten (muss aber nur beim ersten Mal gemacht werden!)

Nun wird mit dem eigentlichen Training begonnen. Zusammen mit einem Trainer werden die einzelnen Übungen ausgeführt, die Stromimpulse laufen aber natürlich immer weiter ; – ) Dieses Gefühl kann man wirklich schwer beschreiben, wenn man es nicht selbst einmal ausprobiert hat.

Nach 15 Minuten Training war ich aber auf jeden Fall richtig froh, dass es vorbei war, denn ich spürte jeden einzelnen Muskel in meinem Körper. Niemals hätte ich gedacht, dass dieses kurze Training so effektiv ist.

Weitere 4 Mal durfte ich dieses Training mit einem Trainer wöchentlich testen. Jedes Mal machten wir andere Übungen und manchmal holten wir uns auch ein paar kleine Helfer für´s Training hinzu.

Mein Resümee nach diesem Monat mit VEEV Health & Fitness:

Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert von dem Training, dem Studio und den einzelnen Trainern hier in Klagenfurt. Die Trainer sind super ausgebildet und motivieren einen sehr!! Jedes Mal habe ich mich super wohl gefühlt. Das Studio ist noch dazu echt sehr sauber und sogar ich, die normalerweise nie wo anders duscht als zu Hause, habe mich jedes Mal nach dem Training dort abgeduscht!!

Mein Schatz hat sich nun schon fix für 1 Jahr eingeschrieben. Ich bin noch am Grübeln, ob ich es mir denn auch für ein halbes Jahr gönnen sollte. Das einzige Manko nämlich: Die Pakete sind nicht ganz so günstig. Aber definitiv jeden Euro wert!!

Die genauen Preise erfährt ihr dann nach eurem Probetraining. Ihr habt auch Lust, einmal so ein Probetraining zu absolvieren? Dann ruft einfach bei dieser Hotline an und gebt bekannt, wo ihr denn gerne das Probetraining ausprobieren möchtet. Der jeweilige Trainer wird euch dann anrufen und mit euch einen Termin vereinbaren. Das erste Mal ist für alle kostenlos! VEEV Studio´s gibt´s in Klagenfurt, Innsbruck und Mödling!!

0800 500 1518 12

Probiert es aus! Es zahlt sich wirklich aus!!!

Mein Körper hat sich schon nach dem 2. Mal Training ganz anders geformt und man sah vor allem an den Beinen und am Po sofort Erfolge!!! (no joke!!)

*danke an das liebe VEEV Health  & Fitness Team für das kostenlose Monat, das ich bei euch absolvieren durfte!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply