Es war ruhig am Blog, sehr ruhig. Aber wir hatten den Sommer unseres Lebens und auch mein Blog brauchte eine kleine Pause. Nun bin ich wieder zurück. In Zukunft möchte ich gerne regelmäßiger Blogbeiträge online stellen, jedoch werden es nur mehr um die 5-6 Beiträge pro Monat sein. Ich schaffe es momentan einfach nicht mehr öfters mit der Arbeit von der Agentur.
So, jetzt aber zum Sommer unseres Lebens:
Sommerhoch vs. Sommerloch
Dieser Sommer hatte es in sich. Anfang Juli machten wir uns auf in den Urlaub nach Dubrovnik. Wir verbrachten wunderschöne 9 Tage in Kroatien und konnten uns wirklich einmal entspannen. Nach dieser Zeit fielen wir aber beide in ein Sommerloch.
Und damit meine ich nicht die Auftragslage. Diese war nämlich der Wahnsinn (Sommerhoch). Ich konnte mich nach diesem entspannten Urlaub einfach nicht mehr so richtig motivieren und es dauerte fast ein Monat bis ich wieder ein wenig in meine Routine fand.
Und dann kam aber der August….:
August – month for the books
Diese Überschrift sagt wirklich alles. Wir haben schon lange nicht mehr so einen aufregenden und besonderen Monat erlebt, wie es der August war. Ein Ereignis folgte dem Nächsten und irgendwie kam ich so gar nicht mehr richtig zum Arbeiten. Das Büro habe ich im August vielleicht zwei Mal gesehen. Auch die Mädels waren im August nicht im Büro, da es aufgrund von Kinderbetreuung nicht anders möglich war. Somit haben wir alle von überall gearbeitet und wann es die Zeit eben zuließ. Alltag? Von einem Alltag und einer Struktur war im August definitiv keine Rede.
Anfang August kamen unsere deutschen Freunde in Kärnten an, die Mitte August JA sagten zueinander. Wir verbrachten so viele tolle Momente mit dieser Freundesrunde. Zuerst der JGA, der wirklich fast alles übertraf – eine Partynacht, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe.
Eine Woche später durften wir bei dieser besonderen Hochzeit dabei sein. Ich werde noch mein ganzes Leben an diesen perfekten Tag unserer Freunde zurückdenken. Und dann habe ich auch noch den Brautstrauß gefangen 😉
Einige Tage später mussten wir uns bei einem so lustigen Abendessen leider verabschieden, denn die Zwei machten sich auf in ihren kleinen Honeymoon nach Italien. Wer hätte gedacht, dass wir dann ganz spontan doch nochmal den Weg nach Triest, in unseren geliebten Beach Club, auf uns nahmen und einen perfekten Tag im Portopiccolo Beach Club und eine Nacht in Triest gemeinsam verbrachten.
Außerdem feierte eine ganz liebe Freundin ihren Master Abschluss und mein Onkel war auch noch auf Besuch in Kärnten. Es war wirklich ein wunderschöner August, ich möchte kein Event und keinen Wein missen 😉
Neue Kunden für die Agentur
Zusätzlich zu diesem aufregenden August, kam auch noch ein absoluter Traumkunde auf uns zu. Und ja, wie das Schicksal so spielt – durften wir wenige Tage später schon den gemeinsamen Vertrag mit der Erzählerei unterschreiben.
Ich werde euch in den nächsten Monaten bestimmt noch etwas mehr dazu erzählen. Dazu folgt uns unbedingt auf @dieerzaehlerei und auf meinem privaten Account @sunglasses_and_peonies.
#dreambig
Manchmal kann ich wirklich nicht glauben, was für tolle Kunden wir mit der Erzählerei betreuen dürfen. Lasst euch niemals von jemanden sagen, dass ihr zu groß träumt und das ihr es nicht schaffen könnt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich diese skeptischen Blicke abbekommen habe und jetzt …. bin ich viel weiter, als ich es mir jemals erträumen hätte können!
September Roadtrip – maybe next year
Eigentlich wären wir im September für ganze zwei Wochen in Süditalien unterwegs gewesen. Als wir diesen Trip geplant haben, wusste ich aber noch nichts von neuen Kunden und Projekten für die Erzählerei. Somit haben wir beschlossen, dass es doch etwas klüger wäre, wenn wir diesen Roadtrip einfach auf nächstes Jahr verschieben.
Natürlich bin ich auch etwas traurig, aber ich liebe meinen Job und möchte hier einfach noch Vollgas geben in den nächsten Monaten und Jahren!! Gerade zu Beginn einer neuen Zusammenarbeit ist es mir wichtig, vor Ort zu sein und das wäre ich in diesem Fall ja nicht. Somit werden wir die Wochenenden im September noch ausnutzen und noch das eine oder andere Mal ans Meer düsen.
#50kmrunchallenge
Ja ihr lest richtig. Es geht wieder los. Die #50kmrunchallenge ist zurück. Ich bin in den Monaten Jänner bis April/Mai um die 200km gelaufen. Dann kamen die warmen Temperaturen und ich war raus. Ich bin eine absolute Kälte & Winterläuferin geworden. Somit freue ich mich nun auf den Herbst und die erneute Challenge.
Wer ist noch alles dabei? Markiert mich in eurer Story und wir motivieren uns wieder gegenseitig. Meine Tipps für die ersten Kilometer beim Laufen findet ihr hier. Vertraut mir, ihr müsst die ersten 4-5 Mal durchboxen und dann macht es Spaß!!
Bis ganz bald, eure Bianca.
Schreibe einen Kommentar