Die Zeiten haben sich definitiv geändert, denn wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass man sich über das Internet anfreundet und dann sogar trifft bzw. zu sich heim einlädt?
Niemand!
Ja und genau so war das auch… meine liebe Stefanie von LEO…and other stories habe ich vor gut 1 Jahr über Instagram kennen gelernt. Haben uns dort echt nett unterhalten und irgendwann dann die Nummern ausgetauscht. Daraufhin waren wir dann über Whats app in Kontakt und später dann auch ganz viel über Snapchat. Tja und dann hab ich sie einfach so nach Klagenfurt zu uns nach Hause eingeladen. Eigentlich schon ganz schön verrückt, eine eigentlich Wildfremde zu sich nach Hause einzuladen. Aber wir verstanden uns einfach von Anhieb so gut und daher hatte ich eigentlich auch keinerlei Bedenken.
Das Schöne an Instagram ist einfach, dass man sich mit Menschen austauscht, die dieselben Interessen haben und so hatten wir schon mindestens “ein” Gesprächsthema. Aber das es nicht bei diesem einem bleiben würde, wurde uns ganz schnell klar.
Am Montag, den 8.2.2016 kam sie um die Mittagszeit an und wir hatten eigentlich so viel geplant, jedoch verquatschten wir uns da schon das erste Mal, und kamen erst am Nachmittag von zu Hause weg. Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie wir es uns erhofft hatten. Aber es regnete zum Glück nicht durchgehend und so konnten wir zumindest das eine oder andere Outfit rund um den Wörthersee shooten. Wir fuhren auch nach Velden und ich zeigte ihr die schönen Ecken und vor allem das Schlosshotel, davor entstanden auch unsere beiden Outfits (siehe hier und hier). Später, nach einer kurzen Verschnaufpause zu Hause fuhren wir auch schon zu unserem Stammitaliener LA BOTTEGA und ich glaube Steffi war begeistert ..
Nach einer kurzen Nacht machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt, um mit einer lieben Freundin (die ich übrigens auch über Instagram kennen lernte) frühstücken zu gehen. Wir entschieden uns für das TAVERNAKEL und das war definitiv eine super Entscheidung. Sehr zum weiterempfehlen!!! Nach einer kurzen Touri Tour durch die Klagenfurter Innenstadt, machten wir uns zu Hause frisch, um danach auf die Turrach zu fahren. Steffi wollte so gerne in die Berge fahren und deswegen entschieden wir uns auch für die Turrach. Jedoch wurde das Wetter bei der Anfahrt immer schlechter und als wir oben ankamen, ging sich außer einem Foto nicht viel aus. Wir waren einfach nicht vorbereitet für den tiefsten Winter mit Schneestürmen. Bei der Heimfahrt zeigte ich ihr noch den Maltschacher See und wir kauften noch ein wenig fürs Abendessen bzw. Frühstück ein. Am Abend stand für mich ein besonderer Moment an.
MEIN BLOG GING ONLINE – am Dienstag, den 9.2.2016 um ca. 20 Uhr. Wir zelebrierten dies gemeinsam mit einer mitgebrachten MOET Flasche von Steffi und es war ein total lustiger Abend. Danke nochmal!
Auch diese Nacht war eher kurz und wir saßen schon wieder sehr zeitig am Laptop. Es ist so toll, wenn man zusammen produktiv sein kann und sich gegenseitig inspiriert und unterstützt. Ich verstehe den Neid unter den ganzen Bloggern leider gar nicht, denn ich finde es so toll sich auszutauschen, dem anderen zu helfen oder einfach gemeinsame Sachen zu machen!
Wir machten uns dieses Mal zu Hause ein super, leckeres Frühstück und quatschten noch ein bisschen … bis sich Steffi um die Mittagszeit wieder auf den Heimweg machte.
Und was waren das für tolle Tage mit ihr. Ich bin so froh, dass sie auf Besuch gekommen ist und ich sie kennen lernen durfte!
Man muss im Leben einfach viel offener sein und ich freu mich schon wahnsinnig, wenn ich sie im Sommer vielleicht schon wieder sehen kann …
photos by my Iphone
you can also find the photos on our Instagram Accounts:
[…] waren wirklich 3 lustige Tage, einen Beitrag, was wir alles erlebt haben, findet ihr bei Bianca von Sunglasses & Peonies. Der Look ist einer meiner Lieblingslooks, alltagstauglich und super easy zu stylen. Mit Streifen […]