• home
    • Fashion
      • Outfit
      • Blog your Style
      • Shop
        • First spring feelings…
    • Travel
      • Hotels
      • Travel Diary´s
      • Bucket Lists
      • Day & Weekendtrips
      • Let´s visit Carinthia
        • Wörthersee
        • Klagenfurt
    • Lifestyle
      • Life Update
        • Let´s look back
      • Let´s talk about
      • Let´s cook
      • Beauty
      • Wishlist
      • Bag Stories
      • Fitness Stories
      • Home Stories
    • About
      • about/contact
      • Impressum
      • Datenschutzerklärung

    sunglassesandpeonies

    Let´s talk about•Lifestyle•Personal

    Let´s talk about: 5 Fragen über´s Bloggen + VIDEO!

    14. Mai 2017

    Vor ein paar Wochen hat mich die liebe Anna von casualholic.com in Klagenfurt besucht. Schon ein paar  Tage davor hatten wir uns bei einem Café super gut verstanden und beschlossen einen richtigen Bloggertag zu machen, um uns ein wenig auszutauschen und gemeinsame Projekte umzusetzen.

    Deshalb möchte ich hier nochmal ein Thema ansprechen, was mir ganz Besonders am Herzen liegt.

    GEMEINSAM UND NICHT GEGENEINANDER!!!

    Die liebe Anna hat erst vor Kurzem mit ihrem Blog gestartet und hat mich einfach so angeschrieben. Und natürlich hätte ich auch Nein zu einem Treffen sagen können, aber wieso?

    Ich bin ein wahnsinnig offener Mensch und lerne sehr gerne neue Menschen kennen. Und ich teile auch sehr gerne mein Wissen und meine Erfahrung. Es ist einfach wahnsinnig toll, wenn man sich austauschen kann und gemeinsame Sache macht. Gemeinsam kann man einfach so viel Tolles weiterbringen.

    Also wieso gibt es gerade in der Bloggerbranche so viele Einzelgänger?

    Genau diese Frage und noch 4 weitere Fragen beantworten die liebe Anna und ich nun in unserem ersten Let´s talk about Video : )

    Wir hatten einen wirklich tollen Tag und ich freue mich schon auf´s nächste Treffen.

    Ganz unten findet ihr unser Video – viel Spaß beim Schauen – wir sind schon richtig gespannt, wie es euch gefällt!!

    P.s. das Video ist relativ lange geworden – aber ich habe mich mal wieder verquatscht 😛

    Und hier ist das Video :

    0
    5 Comments
    Previous Let´s talk about: WAXBAR Part 2 – Spray Tanning
    Next Let´s drive with PORSCHE Klagenfurt: One Weekend with the new AUDI A3 Cabrio

    Related Posts

    Let´s cook: Frischkäse- Kuchen im Glas

    Let´s talk about: #supportlocalbusinesses

    Südpark Stories: September NEWS

    Leser-Interaktionen

    Kommentare

    1. Carina meint

      15. Mai 2017 um 11:11 a.m.

      Ihr seids beide so sympathisch im Video, gerne mehr davon <3
      Vielleicht beim nächsten Mal mit einer anderen Kameraeinstellung 🙂
      xx Carina

      Antworten
      • Bianca meint

        15. Mai 2017 um 11:13 a.m.

        Ahhh danke dir für dein liebes Kommentar :-*

        Ja die Kameraeinstellung war nicht ideal – wir haben einiges falsch gemacht, aber nur aus Fehlern lernt man 😛 Es wäre aber zu Schade gewesen, es gar nicht zu posten 😛

        Alles alles Liebe Bianca :-*

        Antworten
    2. Denise meint

      26. Mai 2017 um 8:06 a.m.

      Bitte nicht hochdeutsch reden 😀 würd garnicht passen! Ich sprich mit meinen Mädels aus Deutschland auch nur hochdeutsch und ich glaub dadurch verändert sich mein Auftreten total 😀
      Und lass die Leute reden! Das werden sie immer tun .. verstehe nicht, warum sich manche Mensche sämtliche Beiträge, Stories etc von Bloggern ansehen nur um ablästern zu können. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll 😉

      Antworten
      • Bianca meint

        26. Mai 2017 um 7:56 p.m.

        Haha nein keine sorge!! 😛 Hochdeutsch würde wirklich absolut nicht zu mir passen 🙂
        Und ja, das verstehe ich auch nicht- aber ich zerbreche mir schon sehr lange keinen Kopf mehr darüber!
        Mein Motto ist ohnehin: Leben und leben lassen!! Und ganz nach dem Motto lebe ich jetzt auch!

        Alles Liebe :-*

        Antworten

    Trackbacks

    1. Let´s look back: May - sunglassesandpeonies sagt:
      31. Mai 2017 um 4:56 p.m. Uhr

      […] neue Beiträge online gegangen. Einmal durfte ich das Spray Tanning in der Waxbar testen, dann ging mein erstes Video mit der lieben Anna online und ich habe eben ein ganz persönliches Thema hier […]

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Instagram

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    Archiv

    3 Looks, 1 Ziel: Mallorca-ready 🌴✨ Werbung Gemein 3 Looks, 1 Ziel: Mallorca-ready 🌴✨ Werbung

Gemeinsam mit @sassyclassy habe ich meine liebsten Urlaubs-Looks zusammengestellt – luftig, leicht und einfach perfekt für den Sommer. Besonders die Musselin-Teile liebe ich für heiße Urlaubstage. 🤍

Und jetzt kommt das Beste: Zum 12. Geburtstag von Sassy Classy gibt es mit BDAY ganze 20 % Rabatt auf alles! 🤩Zusätzlich bekommt ihr diesen XL Shopper gratis dazu. 🛍️

Das ist der höchste Rabatt des Jahres und kommt so nicht mehr wieder – also schnell sein und eure Favoriten sichern! 🤫
    Einmal im Jahr kann man sich eine neue Sonnenbrill Einmal im Jahr kann man sich eine neue Sonnenbrille gönnen oder? 🥹🫶🏻 bin kurz bei @dasmeisterstueck reingehuscht & hab mich sofort in dieses Modell von @andywolfofficial verliebt 🤩 einfach soooo cool mit dem Rahmen & den Gläsern! Lieb ich 🤩
    Vienna Zoo Day with Kids 🦓🦧🐧🐨 Es war soooo toll Vienna Zoo Day with Kids 🦓🦧🐧🐨 

Es war soooo toll & die Mäuse fanden es richtig aufregend! 🫶🏻 wann habt ihr das erste Mal quasi einen Städte Trip mit euren Mäusen gemacht? Wir merken aber schon, dass Wien sehr groß & laut für unsere zwei Mäuse ist. Daher nicht so viele Programmpunkte & auch viel Zeit im Apartment. 🥰
    Welcome to Henry & Leopolds Kinderzimmer 🧸✨ Werbun Welcome to Henry & Leopolds Kinderzimmer 🧸✨ Werbung 
Gemeinsam mit @ehrenkind durften wir ihren Lieblingsort zuhause gestalten – und wir lieben wirklich jede einzelne Ecke davon 🤍  Unsere Bodenbetten von @ehrenkind begleiten uns schon seit längerer Zeit und wurden mit den Bettumrandungen, dem Baldachin und der Bettwäsche einfach noch gemütlicher 🫶🏼 
Die Jungs spielen so gerne hier, schauen Bücher an, ziehen sich zurück und machen auch ihren Mittagsschlaf in ihrem Zimmer.  Neu dazugekommen ist jetzt die Leseecke mit dem Bücherregal, den Stauraum-Boxen und dem gemütlichen Sitzsack 📚 
Und ehrlich… die Kids lieben diese Ecke so sehr 😍 

Wir können euch die Möbel und alles rundherum wirklich von Herzen weiterempfehlen ✨ 

Mit meinem Code „5bianca“ spart ihr übrigens 5% auf eure Bestellung bei Ehrenkind bis zum 23.05. 🤍
    DENIM ON DENIM LOVE 🫶🏻 Mein easy Look für ein Me DENIM ON DENIM LOVE 🫶🏻 

Mein easy Look für ein Meeting mit meinen @die_erzaehlerei Mädels - aber auch perfekt für die Sandkiste mit den Mäusen 🥹 

Jeanshemd: @peekundcloppenburg_duesseldorf 
Jeans: @sassyclassy 
Tasche: @gotbag 
Sonnenbrille: @dasmeisterstueck
    Und jetzt kommt spät aber doch noch ein dickes Sho Und jetzt kommt spät aber doch noch ein dickes Shoutout an die beste Mama & Oma auf dieser Welt 🧡🧡🧡🧡 @moni_grube du rockst unser Leben! Danke für dich. Das du so eine herzliche Mama & Oma bist. Wir immer auf dich zählen können. Wir haben dich alle so unendlich lieb!!! 🧡🧡🧡🧡 und an alle Mama‘s da draußen: ihr seid großartig - vergesst das niemals 🥹🫶🏻
    So ready for another @jilly_beach summer ☀️☀️ Werb So ready for another @jilly_beach summer ☀️☀️ Werbung

Good food & drinks. Great location. Best people. Wir lieben es hier seit so vielen Jahren. 🫶🏻 

P.s. Die Burrata muss ich einfach immer bestellen 😋 #jillybeach
    Copyright © 2026 sunglassesandpeonies
    Theme by SheShoppes

    Copyright © 2026 · Avondale for Genesis on Genesis Framework · WordPress · Anmelden