• home
    • Fashion
      • Outfit
      • Blog your Style
      • Shop
        • First spring feelings…
    • Travel
      • Hotels
      • Travel Diary´s
      • Bucket Lists
      • Day & Weekendtrips
      • Let´s visit Carinthia
        • Wörthersee
        • Klagenfurt
    • Lifestyle
      • Life Update
        • Let´s look back
      • Let´s talk about
      • Let´s cook
      • Beauty
      • Wishlist
      • Bag Stories
      • Fitness Stories
      • Home Stories
    • About
      • about/contact
      • Impressum
      • Datenschutzerklärung

    sunglassesandpeonies

    Let´s talk about

    Let´s talk about: Balance im Leben

    7. November 2018

    Werbung / Bezahlte Partnerschaft mit Milka

    Im heutigen Let´s talk about Beitrag möchte ich wieder mal ein sehr persönliches Thema ansprechen. Es geht um das Thema Balance im Leben.

    Als mich Milka vor wenigen Wochen anfragte, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut! Wisst ihr auch warum?

    Ich liebe Schokolade, denn ich bin eine absolute Naschkatze!! Täglich esse ich mind. 1-2 Stück Schoko! Lieber würde ich täglich stundenlang trainieren, anstatt komplett auf gutes Essen und Süßes zu verzichten.

    Und da sind wir schon beim Thema Balance.

    Ich möchte heute vor allem das Thema Balance in Bezug auf Essen und Sport ansprechen!

    FITNESS:

    Das Thema Fitness bzw. Sport begleitet mich schon seit vielen Jahren meines Lebens. Ich habe immer schon gerne Sport betrieben und war in meiner Kindheit ganz viel in der Natur. Dann habe ich auch viele Jahre getanzt. Irgendwann bin ich dann in die Pubertät und in die Fortgehphase gekommen und habe einige Jahre nichts gemacht. Das hat man auch ganz schnell an mir gesehen.

    Seit 2-3 Jahren habe ich es wieder geschafft, den Sport als fixen Bestandteil meines Lebens zu integrieren und mir macht es wahnsinnig viel Spaß. Ich habe vor allem das Laufen für mich entdeckt. Manchmal schaffe ich es ein paar Mal in der Woche meine 4-5 Kilometer laufen zu gehen, ab und zu aber auch nur einmal – aber es ist ok.

    Zum Ausdauer Sport habe ich mir vor ein paar Monaten das Stephanie Davis Fitness Programm heruntergeladen. Hier kann man 12 Wochen lang, 3 Workouts pro Woche absolvieren. Auch nicht immer schaffe ich es alle 3 Workouts in den Alltag zu integrieren, aber ich bin schon richtig happy, wenn ich es 1-2 Mal schaffe!

    Dann gibt es auch wieder Phasen meines Lebens, wo ich wochenlang gerade mal 1 Workout praktiziere und wisst ihr was? Es ist völlig ok für mich. Ich kann damit leben, wenn es sich auch mal nicht ausgeht und fühle mich deshalb nicht gleich schlecht.

    ERNÄHRUNG:

    Das gleiche Prinzip trifft bei mir eigentlich beim Essen zu. Schon als Kind hat meine Mami abwechslungsreich für uns gekocht und das täglich. Auch die Vorbildfunktion meiner Eltern einer gesunden und ausgewogenen Ernährung hat mich hier wohl sehr geprägt.

    Es gab jeden Tag etwas Anderes und auch mal einen Kaiserschmarren oder Palatschinken, wenn wir uns das gewünscht hatten. In Bezug auf das Essen gab es in unserer Familie für mich und meinen Bruder keinerlei Verbote. Wir hätten uns täglich mit 5 Tafeln Schokolade den Bauch voll schlagen dürfen, aber wollten es natürlich nicht mehr, weil wir es ja durften ; )

    Trotz allem habe ich auch schon als Kind immer das Süße dem Pikanten vorgezogen.

    Wie sieht heute die Ernährung bei uns aus? 

    Auch wir kochen bzw. essen sehr abwechslungsreich! Wenn wir aber zu Hause kochen, wird IMMER frisch gekocht – es kommt bei uns keinerlei Fertigessen in den Kühlschrank!

    Wir gehen aber auch sehr gerne Essen und bestellen genauso auch mal Pizza, Pasta uvm .. und natürlich darf niemals eine Nachspeise fehlen. Dafür gehen wir dann eben mal wieder eine längere Runde laufen! Dass ich aber auf gutes Essen verzichten würde, wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren. Wie gesagt, gleiche ich das dann mit einer Sporteinheit wieder aus.

    Und genau deshalb liebe ich auch diesen Spruch hier:

    SOME DAYS YOU EAT SALADS AND GO TO THE GYM, SOME DAYS YOU EAT MILKA CHOCOLATE AND REFUSE TO PUT ON PANTS – IT´S CALLED BALANCE.

    Und weil Schokolade einfach ab und zu sein muss, veranstaltet Milka gearde ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr mmmaximale Erlebnisse gewinnen könnt. Zu gewinnen gibt es Reise- und Kinogutscheine, sowie Jahresvorräte an Milka Großtafeln. Auf was wartet ihr? Einfach hier entlang.

    Deinen Gewinncode für mmmaximale Erlebnisse findest du auf jeder Milka Großtafel, die es ab jetzt auch im neuen MMMAX Design gibt. Mitspielen könnt ihr aber mit jeder Milka Großtafel. Also hol dir gleich deine Lieblingssorte und probier dein Glück! Den Code gibst du ganz einfach hier ein: https://erlebnisse.milka.at

    Also eine WIN WIN Situation, eine MMMAX Milka Tafel zu Hause haben und zugleich die Chance auf richtig tolle Gewinne haben ; )

    Was bedeutet für euch Balance im Leben?

    Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar, wie ihr zu diesem Thema steht!

    Fotos: Alice Holzfeind 

    *Werbung / in Zusammenarbeit mit Milka 

    0
    0 Leave a Comment
    Previous Let´s talk about Beauty: Abend Make-Up mit den Neuheiten von Look by Bipa
    Next Let´s talk about: Update Hausbau bzw. Wohnungskauf #1

    Related Posts

    Let´s talk about: Travel Plans 2017 – Part 2

    Let´s talk about: You ask, I answer – Part 1

    Let´s talk about: “HochschoberN”

    Leser-Interaktionen

    Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Instagram

    Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

    Archiv

    3 Looks, 1 Ziel: Mallorca-ready 🌴✨ Werbung Gemein 3 Looks, 1 Ziel: Mallorca-ready 🌴✨ Werbung

Gemeinsam mit @sassyclassy habe ich meine liebsten Urlaubs-Looks zusammengestellt – luftig, leicht und einfach perfekt für den Sommer. Besonders die Musselin-Teile liebe ich für heiße Urlaubstage. 🤍

Und jetzt kommt das Beste: Zum 12. Geburtstag von Sassy Classy gibt es mit BDAY ganze 20 % Rabatt auf alles! 🤩Zusätzlich bekommt ihr diesen XL Shopper gratis dazu. 🛍️

Das ist der höchste Rabatt des Jahres und kommt so nicht mehr wieder – also schnell sein und eure Favoriten sichern! 🤫
    Einmal im Jahr kann man sich eine neue Sonnenbrill Einmal im Jahr kann man sich eine neue Sonnenbrille gönnen oder? 🥹🫶🏻 bin kurz bei @dasmeisterstueck reingehuscht & hab mich sofort in dieses Modell von @andywolfofficial verliebt 🤩 einfach soooo cool mit dem Rahmen & den Gläsern! Lieb ich 🤩
    Vienna Zoo Day with Kids 🦓🦧🐧🐨 Es war soooo toll Vienna Zoo Day with Kids 🦓🦧🐧🐨 

Es war soooo toll & die Mäuse fanden es richtig aufregend! 🫶🏻 wann habt ihr das erste Mal quasi einen Städte Trip mit euren Mäusen gemacht? Wir merken aber schon, dass Wien sehr groß & laut für unsere zwei Mäuse ist. Daher nicht so viele Programmpunkte & auch viel Zeit im Apartment. 🥰
    Welcome to Henry & Leopolds Kinderzimmer 🧸✨ Werbun Welcome to Henry & Leopolds Kinderzimmer 🧸✨ Werbung 
Gemeinsam mit @ehrenkind durften wir ihren Lieblingsort zuhause gestalten – und wir lieben wirklich jede einzelne Ecke davon 🤍  Unsere Bodenbetten von @ehrenkind begleiten uns schon seit längerer Zeit und wurden mit den Bettumrandungen, dem Baldachin und der Bettwäsche einfach noch gemütlicher 🫶🏼 
Die Jungs spielen so gerne hier, schauen Bücher an, ziehen sich zurück und machen auch ihren Mittagsschlaf in ihrem Zimmer.  Neu dazugekommen ist jetzt die Leseecke mit dem Bücherregal, den Stauraum-Boxen und dem gemütlichen Sitzsack 📚 
Und ehrlich… die Kids lieben diese Ecke so sehr 😍 

Wir können euch die Möbel und alles rundherum wirklich von Herzen weiterempfehlen ✨ 

Mit meinem Code „5bianca“ spart ihr übrigens 5% auf eure Bestellung bei Ehrenkind bis zum 23.05. 🤍
    DENIM ON DENIM LOVE 🫶🏻 Mein easy Look für ein Me DENIM ON DENIM LOVE 🫶🏻 

Mein easy Look für ein Meeting mit meinen @die_erzaehlerei Mädels - aber auch perfekt für die Sandkiste mit den Mäusen 🥹 

Jeanshemd: @peekundcloppenburg_duesseldorf 
Jeans: @sassyclassy 
Tasche: @gotbag 
Sonnenbrille: @dasmeisterstueck
    Und jetzt kommt spät aber doch noch ein dickes Sho Und jetzt kommt spät aber doch noch ein dickes Shoutout an die beste Mama & Oma auf dieser Welt 🧡🧡🧡🧡 @moni_grube du rockst unser Leben! Danke für dich. Das du so eine herzliche Mama & Oma bist. Wir immer auf dich zählen können. Wir haben dich alle so unendlich lieb!!! 🧡🧡🧡🧡 und an alle Mama‘s da draußen: ihr seid großartig - vergesst das niemals 🥹🫶🏻
    So ready for another @jilly_beach summer ☀️☀️ Werb So ready for another @jilly_beach summer ☀️☀️ Werbung

Good food & drinks. Great location. Best people. Wir lieben es hier seit so vielen Jahren. 🫶🏻 

P.s. Die Burrata muss ich einfach immer bestellen 😋 #jillybeach
    Copyright © 2026 sunglassesandpeonies
    Theme by SheShoppes

    Copyright © 2026 · Avondale for Genesis on Genesis Framework · WordPress · Anmelden