• home
    • Fashion
      • Outfit
      • Blog your Style
      • Shop
        • First spring feelings…
    • Travel
      • Hotels
      • Travel Diary´s
      • Bucket Lists
      • Day & Weekendtrips
      • Let´s visit Carinthia
        • Wörthersee
        • Klagenfurt
    • Lifestyle
      • Life Update
        • Let´s look back
      • Let´s talk about
      • Let´s cook
      • Beauty
      • Wishlist
      • Bag Stories
      • Fitness Stories
      • Home Stories
    • About
      • about/contact
      • Impressum
      • Datenschutzerklärung

    sunglassesandpeonies

    Fashion•Outfit

    Outfit: The black dress

    12. August 2017

    Zu diesem Kleid kann ich euch eine kleine Story als Einleitung erzählen:

    Als wir in Linz waren, habe ich die liebe Heike von mumandthefashioncircus.com getroffen und sie hatte dieses tolle Kleid an.

    Dann am nächsten Tag waren wir mit Steffi in der Plus City shoppen und sie schnappte sich das Kleid bei Mango. Bis zu diesem Zeitpunkt wollte ich das Kleid eigentlich gar nicht haben. ABER irgendwie konnte ich dann, als ich wieder zurück in Klagenfurt war, nicht mehr aufhören, an dieses Kleid zu denken.

    Natürlich war es dann aber eine ganz schön lange Zeit ausverkauft, aber das Glück war auf meiner Seite und ich konnte es dann im SALE ergattern.

    Schon einige Male habe ich es nun ausgeführt. Es ist perfekt mit meinen Espadrilles für einen gemütlichen Tag in der Stadt, aber auch schick kombinierbar für ein Abendessen mit meinem Liebsten.

    Momentan befinde ich mich ja mitten in meinem 2-wöchigen Urlaub. Und wisst ihr was ich mache? Einfach mal nichts! Ich habe wieder begonnen, Serien zu süchteln, angefangen, Schränke in der Wohnung  auszumisten, mich mit meine Mädels getroffen und einfach nur in den Tag hineingelebt! Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so lange am Stück frei hatte und nichts für die Uni zu tun hatte!! Es war aber am Anfang gar nicht so leicht und ich bin schon am 2. Tag ratlos da gestanden, weil ich nicht so recht wusste, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte. Kennt ihr das?

    Noch dazu wurde mein Schatz gleich Anfang der Woche krank und ich konnte ihn dann perfekt gesund pflegen ; ) Jetzt geht es ihm aber schon wieder um einiges besser und wir starten in ein gemütliches Wochenende zu Zweit!

    Was steht nächste Woche an?

    In der nächsten Woche möchte ich gerne wieder früher aufstehen. 1 Woche ausschlafen reicht vollkommen, denke ich : P Einige Blogbeiträge müssen noch vorbereitet werden, das Bad möchte ich noch gerne ausmisten und vielleicht auch gleich die Abstellkammer, wenn ich schon dabei bin ; )

    Am Dienstag sind wir ja mit einem Feiertag gesegnet und da starten wir dann den Tag mit einem gemütlichen Brunch mit der ganzen Familie. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Und am Freitag düsen wir ja auch schon los nach Sölden…

    Hach, wieso vergehen 2 Wochen Urlaub einfach immer so schnell?

    P.s. natürlich habe ich meine Zeit auch für Recherche Arbeiten genutzt… ich sag nur Taschen und Reisen…. ; )

    Stay tuned! HAPPY WEEKEND!!!! 

    Kleid: Mango (ON SALE!!) / Schuhe: La Palmerie/ Sonnenbrille: Le Specs (ON SALE!!) / Ohrringe: Pandora / Kette: Schüssler / Tasche: Valentino

    0
    8 Comments
    Previous Blog your Style: Beach Party
    Next Wishlist: Bag Dreaming

    Related Posts

    Outfit: Army Girl

    Outfit: Big Sweaters & Leather Pants

    Blog your Style: Boyfriend Hemd

    Leser-Interaktionen

    Kommentare

    1. Melanie meint

      13. August 2017 um 10:35 a.m.

      Dein Kleid sieht toll aus! Der Schnitt gefällt mir sehr gut :-*

      viele liebe Grüße
      Melanie / http://www.goldzeitblog.de

      Antworten
      • Bianca meint

        14. August 2017 um 8:06 a.m.

        Danke liebe Melanie 🙂 ich fühle mich in diesem Kleid und dem Schnitt auch super wohl :-* Alles alles Liebe Bianca 🙂

        Antworten
    2. Carina meint

      16. August 2017 um 1:05 p.m.

      Die Bilder sind richtig toll geworden und das Kleid steht dir total gut <3 Hab noch eine schöne Woche und ich wünsche dir schon Mal einen schönen Urlaub in Sölden 🙂
      xx Carina

      Antworten
      • Bianca meint

        16. August 2017 um 1:15 p.m.

        Hallo liebe Carina 🙂 oh danke dir du bist so lieb!! Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit in Klagenfurt?:-)

        Alles alles Liebe Bianca :-*

        Antworten
    3. katy fox meint

      18. August 2017 um 9:18 a.m.

      wow das kleid ist echt toll u es fällt ja richtig toll 🙂 schön das du es doch noch gefunden hast 🙂
      glg katy

      http://www.lakatyfox.com

      Antworten
      • Bianca meint

        20. August 2017 um 6:30 p.m.

        Hey du liebe 🙂 ja ich bin auch mega happy 🙂 danke dir!!

        alles alles liebe Bianca :-*

        Antworten
    4. Laura meint

      24. August 2017 um 9:23 a.m.

      Das Kleid sieht einfach richtig toll aus und steht dir unglaublich gut.

      Antworten
      • Bianca meint

        30. August 2017 um 6:25 a.m.

        oh danke liebe Laura 🙂

        der Kommentar ist irgendwie untergegangen 😉

        alles liebe Bianca!

        Antworten

    Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Instagram

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    Archiv

    Es Trenc Beach days are the best 💦 Wir lieben de Es Trenc Beach days are the best 💦 

Wir lieben den Strandabschnitt Ses Covetes. 🤩
    Mallorca Day Trip: Fahrt von Sóller nach Port de S Mallorca Day Trip: Fahrt von Sóller nach Port de Sóller mit der historischen Straßenbahn aus dem Jahr 1913. 

Natürlich kein Geheimtipp mehr - aber ein absolutes Must To-Do, wenn ihr auf Mallorca seid. Es ist sooo wunderschön!! Aber stellt euch auch in der Vorsaison auf Maßen an Menschen ein. 

Ablauf: wir haben an einem Parkplatz etwas außerhalb von Sóller geparkt & sind dann Richtung Altstadt gelaufen, am Weg dorthin sind wir noch im @imperfectas_soller eingekehrt für mega leckeren Coffee & Brunch. Danach ging es zum Plaça d’Espanya - da fährt die Bahn dann nur wenige Meter beim Bahnhof oben weg Richtung Port de Sóller, die Tickets (10€ pro Person) kann man in der Bahn kaufen und die Fahrt dauert ca. 15-20 Minuten. Es ist sooo wunderschön. Angekommen in Port de Sóller haben wir uns in dieser schönen Hafenstadt treiben lassen & waren was essen in der @villaluisasoller 🤩

Danach ging es wieder zurück nach Sóller, wir würden beim nächsten Mal den ganzen Tag einplanen & auch Badesachen mitnehmen. Man kann dort so toll reingehen zum Baden 💦
    Das hier bleibt für immer. 💗 Wir Vier. Mallorca. Das hier bleibt für immer. 💗

Wir Vier. Mallorca. Ein mega Sonnenuntergang und Pizza (was sich die Mäuse gewünscht haben!) 🥹 

Hoffe ich kann ihnen immer genau so etwas ermöglichen! Es ist einfach so magisch auf der Insel & jeden Tag sagen sie: Urlaub schön 😭✨ 

Tipp: in den Ort Sa Rapita fahren, eine Pizza bei Leonardo da Vinci holen & den schönsten Sonnenuntergang genießen!
    Mallorca Look 💗 Santanyi Edition. Wir lieben es Mallorca Look 💗 Santanyi Edition. 

Wir lieben es hier alle so sehr. 
Outfit Details 
Top @hm 
Hose @sassyclassy 
Sonnenbrille @dasmeisterstueck
    Palma Diary 🫶🏻 So ein schöner Nachmittag & Abend Palma Diary 🫶🏻 

So ein schöner Nachmittag & Abend in Palma. Liebs hier so sehr. Müssen aber auf jeden Fall nochmal in die Stadt. Was sind eure ultimativen Tipps? 🤩
    mallorca mornings ✨ at @finca_felic_mallorca ☀️ mallorca mornings ✨ at @finca_felic_mallorca ☀️
    Oh Mallorca 🥹🫶🏻 Wir sind jetzt schon so verliebt Oh Mallorca 🥹🫶🏻 

Wir sind jetzt schon so verliebt. Vor 11 Jahren waren wir das letzte Mal als Pärchen hier. Jetzt als Familie & ich will jetzt schon das es nicht endet. 

Ich nehme euch natürlich mit & zeige euch meine Looks. Heute machen wir mal Ankommen in der @finca_felic_mallorca 🫶🏻 

Outfit Details
Bikini @calzedonia inspired by @constantly_k 
Hose @sassyclassy
    Copyright © 2026 sunglassesandpeonies
    Theme by SheShoppes

    Copyright © 2026 · Avondale for Genesis on Genesis Framework · WordPress · Anmelden