Beauty Let´s talk about Werbung

Let´s talk about Beauty: Abend Make-Up mit den Neuheiten von Look by Bipa

Werbung / Bezahlte Partnerschaft mit BIPA

Der Herbst ist da. Und nicht nur unser Kleiderschrank wird neu bestückt, wir dürfen uns auch über richtig tolle Produktneuheiten von LOOK BY BIPA freuen.

Im heutigen Beitrag stelle ich euch die Beauty Neuheiten für diesen Herbst vor und etwas sei schon mal verraten: es darf diesen Herbst ruhig etwas mehr sein 😉

LOOK BY BIPA ist eine trendige Marke, die vor allem die Individualität der Frauen gekonnt unterstreicht. Gerade diesen Herbst erwarten uns vielseitige und atemberaubende Looks und ich habe sie schon mal für euch vorab getestet.

Einige Produkte sind schon zu meinen Lieblingsprodukten geworden, welche das sind, werde ich euch dann weiter unten auch noch verraten. Alle Produkte, die ich euch heute hier zeige, könnt ihr gleich direkt bei eurem BIPA nachschoppen. (ich gebe euch bei den einzelnen Produkten sehr gerne eine Kaufempfehlung!)

Hier sieht man wieder, tolle Produkte müssen nicht immer gleich teuer sein ; )

NAILS:

All in 1 Step – Nailpolish

Bei Nagellacken bin ich eigentlich echt schwer zum Überzeugen, aber dieser neue Nagellack von LOOK BY BIPA, den es in vielen verschiedenen Farben zu kaufen gibt, hat es geschafft. Schon 1-2 Tage bevor das Shooting anstand, habe ich diesen Nagellack aufgetragen und war damit arbeiten. Normalerweise wäre hier nun sicher mindestens 1 Nagel demoliert gewesen, aber das war nicht der Fall. Auch 2 Tage später hat der Lack noch immer perfekt gehalten.

Diese 3 Farben sind einfach nur wunderschön für den anstehenden Herbst und haben ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

370 Rosa/Shopping with the girls – 400 Grau/My favorite game – 380 Burgundy / burgundy affair

TOP KAUFEMPFEHLUNG!

LIPS:

Wie schon oben erwähnt, darf es diesen Herbst ruhig etwas mehr sein, vor allem auf den Lippen, egal ob glossy oder matt.

Look by Bipa Full Matte Lip Pencil – 060 Chris

Diese cremig-zarte Textur verschmilzt sanft auf den Lippen und verleiht ein semi-mattes Finish, ohne diese auszutrocknen. Er kann als Lipliner, aber auch als Lippenstift verwendet werden. Gerade in der Farbe „060 Chris“ ein Highlight im Herbst – ich würde fast sagen, es macht jeden Herbst Look erst so richtig perfekt.

Lipstick – perfect in sheer – 080 lovely day

Wow bei diesem Lippenstift war ich sofort hin und weg, aber erst beim 2. Blick. Beim 1. Blick wirkt er nämlich wie ein klassischer roter Lippenstift, der sehr deckend ist – tja, da hab ich mich aber mal getäuscht. Dieser Lippenstift in der Farbe „080 Lovely day“ hat ein perfektes Finish und fühlt sich total angenehm auf den Lippen an. Ein wunderschöner Lippenstift, der noch dazu sehr pflegend ist.

Love it!

EYES:

Liquid Sparkle Eyeshadow – Sparkle greige 020

Dieser Liquid Eyeshadow bzw. Eyeliner verspricht Sparkling Moments. Man kann diesen ganz leicht als Eyeshadow aufs Augenlid auftragen und somit dem Auge ein intensives Sparkle Finish verleihen. Da er aber auch sehr schnell trocknet, kann man diesen auch leicht als Eyeliner verwenden. Ich habe diesen bei meinem Auge vor allem mit dem neuen…

Pressed Multi-Use Pigments

…verwendet. Die Pressed Multi-Use Pigments sind nämlich wahre Allrounder. Man kann spielerisch für richtig tolle Effekte am Auge, auf den Lippen, auf den Wangenknochen oder in den Haaren sorgen. Durch die farbintensiven Pigmente kann man diese dann auch mit einer Tagescreme kombiniert als Highlighter verwenden. Die Pigmente bleiben so leichter haften.

Als kleiner Tipp: Wenn ihr mit dem Pressed- Multi-Use Pigments euer Auge schminkt, macht euch lieber erst danach das Make-Up – da schon mal gerne ein paar Pigmente entwischen und so auf dem Make-Up kleben bleiben.

Die Farbe könnte nicht passender für den Herbst sein und mit einem Abend Look kann ich mir die Pigmente auch perfekt vorstellen.

Lash Unlimited Mascara – Extra Black

Als perfekten Finish gibt es dann noch die neue Lash Unlimited Mascara – Extra Black.

Die Bürste ist etwas dichter und somit erzielt man auch einen voluminöseren Look! Richtig tolle Wimperntusche – werde auf jeden Fall einmal wechseln!

NATURAL GLOW PALETTE:

Diese 3 perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen zaubern einen atemberaubenden Glow. Ich bin begeistert und benutze diese Palette nun seit diesem Tag durchgehend – i mean: look at my glow!

  1. Dieser Blush Highlighter verleiht eine rosige Farbe, diesen hatte ich aber noch nicht in Verwendung. Beim swatchen auf dem Handrücken sah er aber richtig toll aus.
  2. Der zarte Highlighter sorgt für einen wunderschönen, natürlichen Schimmer und wirkt am besten in der Kombi mit dem…
  3. Bronzing Highlighter, der ein perfektes Finish zaubert – man sieht aus, wie von der Sonne geküsst.

Diese Palette ist perfekt für die ersten Herbsttage!! Absolute Kaufempfehlung!

LOOK BY BIPA setzt aber noch einen drauf. Den Herbst Favoriten Samt gibt es als coole Haaraccessoires mit Perlen Details, elegante Clutches, edle Beautycases oder wie diese perfekte Kosmetiktasche. Ein Traum in SAMT!

Zusammenfassend bin ich richtig begeistert von den Herbst Neuheiten von LOOK BY BIPA!!

Vor allem haben es mir die Nagellacke in den trendigen Herbstfarben, der Lippenstift in einem zarten Rot und die perfekte Natural Glow Palette angetan.

Worauf wartet ihr? Nicht´s wie los zu BIPA und schnappt euch die trendigen Herbstfarben für euer perfektes Make-up!!

Fotos: Alice Holzfeind Photography 

Werbung/ Bezahlte Partnerschaft mit BIPA. Dies ändert aber nichts an meiner persönlichen Meinung über die Produkte von LOOK BY BIPA.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Melanie
    6. Oktober 2018 at 7:26 pm

    Lippenstift und Nagellack gefallen mir ja sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    • Reply
      Bianca
      29. Oktober 2018 at 10:51 am

      Hallo Melanie 🙂

      danke dir!! Ich liebe die Produkte auch total!!

      Alles Liebe Bianca :-*

  • Reply
    Let´s talk about my life: #1 / 2018 - sunglassesandpeonies
    9. Oktober 2018 at 6:15 pm

    […] Vor allem habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, auch mal eine Beauty Kooperation an Land gezogen zu haben. Schon lange wollte ich mich etwas mehr mit Beauty hier auseinander setzen und mich auch privat wieder mehr diesem Thema widmen. Mit BIPA habe ich hier wohl den tollsten Partner gefunden. Den Beitrag zu unserer Kooperation findet ihr hier. […]

  • Leave a Reply