Bucket Lists Travel

Travel Bucket List 2018: I´m dreaming of….

Vor einigen Monaten ist ja schon mein Beitrag zu den Travel Plans für das 1. Halbjahr 2018 online gegangen. Ich freue mich wirklich schon sehr auf all unsere Reisen!

Wir werden ja bereits im April am Strand liegen und dann auch schon wieder 2 Monate später… ; )

Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir auch schon wieder einen großen Herbsturlaub gebucht und vielleicht auch den einen oder anderen Städtetrip, denn es gibt da einige Reiseziele die ganz,ganz weit oben auf meiner Travel Bucket Liste stehen.

Welche das sind, verrate ich euch heute….

Ob wir dann aber tatsächlich noch eine Reise buchen, das steht noch in den Sternen… aber träumen kann man ja schon mal, oder? : )

1. PARIS

Ich muss euch zu Paris eine kleine Story erzählen. Als mein Liebster und ich noch nicht mal offiziell zusammen waren, schenkte er mir zu Weihnachten einen sehr spontanen Paris Trip. Wir wären 3 oder 4 Nächte später schon geflogen. Tja, wäre da nicht der nicht vorhandene Reisepass von meinem Schatz gewesen. Also mussten wir die komplette Reise wieder stornieren. Nun 4 Jahre später haben wir es leider immer noch nicht nach Paris geschafft, aber ich hoffe, dass es sich doch ganz bald ändert. Ein super süßes Hotel habe ich da auch schon gefunden und die Flüge sind ja auch wirklich nicht teuer ; )


2. NEW YORK CITY, BABY ; )

Ich war noch niemals in New York …. und ich war noch niemals in den Vereinigen Staaten! Schon zu lange träume ich davon durch den Big Apple zu spazieren! Gerade wenn ich mal wieder Zeiten von Gossip Girl auf Netflix habe, kann ich meine Sehnsucht fast gar nicht zügeln, obwohl ich noch nie dort war!


3. LOS ANGELES

Gleich direkt nach New York, kommt bei mir Los Angeles. Ganz viele Menschen, die schon in L.A. waren, sagen mir zwar, dass mir Los Angeles nicht gefallen wird, bei einem nicht all zu langen Aufenthalt. Los Angeles kann man anscheinend nur lieben, wenn man mal dort gelebt hat und die schönen Seiten entdecken konnte. Ich möchte das irgendwie nicht so ganz glauben. Meine To-Do Liste für L.A. wird immer länger und ich speichere mir fast täglich Fotos und Tipps auf meinem Handy ab!! Aber für einen L.A. Aufenthalt möchte ich mir trotz allem ein bisschen mehr Zeit nehmen. Es gibt zwar nicht so wahnsinnig viel zum Ansehen, aber ich möchte es einfach LEBEN! Auch mal nur durch die Straßen spazieren, in einem Café sitzen und Menschen beobachten, mit dem Auto herumfahren, oder ein paar Tage in Palm Springs verbringen. Hach LOS ANGELES du hast irgendwie mein Herz jetzt schon erobert….


4. KAPSTADT

Ganz liebe Bekannte von uns fliegen jährlich nach Kapstadt. Und immer wieder vorm Abfliegen zeigen sie uns die super süßen Boutique Hotels, die sie gebucht haben! Sie bringen uns immer wunderschöne Erinnerungsfotos mit und es macht mich wahnsinnig neugierig, irgendwann mal selbst nach Kapstadt zu fliegen.


5. TOSKANA

Ab ins Auto und nach Bella Italia? Mit dem Wohnort Kärnten liegen wir ja perfekt für Day Trips nach Italien. Einen richtigen Urlaub, bis auf letztes Jahr die 2 Nächte in Verona, haben wir aber noch nie in Italien gemeinsam gemacht. Natürlich waren wir als Kinder ganz oft in Lignano, Bibione oder in Jesolo. Die Toskana ist für mich aber ein ganz anderes Italien. Ich träume von Natur, Fincas, die abgelegen sind, gutes italienisches Essen und Sommer. Am liebsten würde ich mir ja mal meinen Liebsten schnappen und für 2-3 Wochen durch Italien düsen. Vielleicht erfüllen wir uns diesen Traum ja mal! Na was sagst du Schatz?

Von welchen Reisezielen träumt ihr schon lange? Und ändern sich eure Wünsche mit den Jahren?

Ich muss ja sagen, dass diese Amerika und Italien Lust ganz, ganz stark in den letzten 2 Jahren aufgekommen ist!!

Irgendwann wird einer dieser Träume auch auf jeden Fall in Erfüllung gehen, da bin ich mir sicher ; )


Don´t call it a dream – call it a plan 

*alle Bilder via Unsplash!!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Bettina Küsters
    8. April 2018 at 8:36 am

    Hallo liebe Bianca.
    Also ich kann dir den Tipp geben mach bitte Kapstadt. Diese Stadt ist so schön. Landschaftlich unglaublich.
    Auto mieten und die Natur und verschiedenen Gegenden erkunden.
    Einfach nur mega.

    New York : 99 Prozent der Personen würden gerne Mal nach new York oder finden diese Stadt mega.
    Das kann ich nicht bestätigen. War ja ganz OK die Stadt aber da gibt es andere tolle Städte. Finde sie wird sehr überbewertet. 😉Da war Kapstadt schon um einiges toller.
    Oder einige andere asiatische Großstätte. 😊😊

    Und Toskana. Kenn ich nicht. Aber da will ich auch unbedingt Mal hin. 🙂

    Schönen Sonntag euch 2
    😚

    • Reply
      Bianca
      11. April 2018 at 7:40 pm

      Hey Bettina 🙂

      oooh ja das hast du mir ja schon mal erzählt wegen New York :-)Trotz allem möchte ich mich einfach so gerne selbst davon überzeugen…
      Und bei Kapstadt müssen wir noch genügend Überzeugungsarbeit bei Marco leisten 😛

      Aber ich glaube wirklich dass es jetzt endlich mal Amerika wird!
      Und am liebsten dann nächstes Jahr einen Roadtrip durch Italien – das wärs 🙂

      Schönen Mittwoch Abend liebe Bettina :-*

  • Reply
    Rebecca
    8. April 2018 at 12:39 pm

    Wunderbare Reiseziele!
    Paris geht immer und Paris wird immer Paris bleiben, deswegen bevorzuge ich im Augenblick die USA.
    Ich kann dir nur raten, flieg nach LA. Für mich die beste Stadt auf der Welt. Nicht weil sie umwerfend schön ist, sondern weil sie so ein Lebensgefühl ausstrahlt wie keine andere Stadt. Mir ist es ein Rätsel, wie man diese Stadt nicht lieben kann. Die Strände sind gigantisch schön, es scheint immer die Sonne und die Mensche sind umwerfend freundlich und positiv. Ganz im Gegensatz zu NYC. Dort ist es auch toll, aber man merkt deutlich, dass sie Ostküste eine andere Mentalität hat.

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • Reply
      Bianca
      11. April 2018 at 7:42 pm

      Hey Rebecca 🙂
      aaaah wie ich mich gerade über deinen Kommentar gefreut habe!! Du bist wirklich eine der ersten, die mir das schreibt bzw. sagt…
      Und ich möchte mich unbedingt selbst davon überzeugen!! Ich sehne mich einfach so sehr nach L.A. obwohl ich noch nie dort war!! Und genau dieses Lebensgefühl davon träume ich schon sooo lange…

      hach danke für deine Worte liebe Rebecca :-*

      Alles Liebe Bianca

  • Reply
    Vanessa
    9. April 2018 at 3:05 pm

    Zwei deiner Ziele kann ich mir dieses Jahr auch erfüllen 🙂 Im Mai gehts für eine Woche nach New York und im September dann nach Los Angeles. Das verbinden wir mit einer Rundreise von San Fancisco über Las Vegas und die Nationalparks bis nach Los Angeles. Ich freue mich schon so riesig darauf! Nach Paris will ich nächstes Jahr, unbedingt!
    Haaaach, reisen ist doch einfach was tolles! Und es gibt so tolle Orte auf dieser schönen Erde! Aber wir sind noch jung und haben noch viiiiel Zeit!

    • Reply
      Bianca
      11. April 2018 at 7:45 pm

      Hallo liebe Vanessa! Ach wie toll, das wäre genau meine Traumreise!! für wie lange seid ihr unterwegs?? Wir würden es leider nicht länger als 2 Wochen schaffen, wegzufahren und daher würde ich die 2 Reiseziele trennen, da mir eine Woche in L.A. einfach zu kurz wäre…

      Ich freue mich schon sehr über deine berichte :-*

      Und ja Paris… vielleicht schaffen wir das noch heuer… mal schauen 😉
      Und so wie du sagst – Reisen ist einfach das allerschönste und ich freue mich schon auf alles was noch kommt 🙂
      Alles Liebe Bianca

      • Reply
        Vanessa
        16. April 2018 at 2:58 pm

        Für die Reise von San Francisco bis Los Angeles über die Nationalparks sind wir insgesamt 3 Wochen unterwegs. In Los Angelese selbst sind es leider nur 3 Nächte. Da gibt es einfach zu viele Spots die ich auf der Rundreise mitnehmen will. Ich befürchte, uns wird es dann so gehen wie du beschrieben hast und wie ich auch schon von mehreren Bekannten gehört habe. So richtig schön ist Los Angeles auf den ersten Blick nicht. Man muss dort längere Zeit verbringen und den Flair der Stadt aufsaugen.
        Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub in Dubai!

        Viele Grüße
        Vanessa

    Leave a Reply