Christmas Lifestyle Werbung

BIPA XMAS Gift Guide: weil sie meine beste Freundin ist…

Werbung

Schon letztes Jahr habe ich euch mit Gift Guides versorgt. Auch heuer möchte ich euch bei der Geschenksuche ein wenig unter die Arme greifen.

Zusammen mit Bipa habe ich nach den besten Geschenken für eine liebe Freundin gesucht… in meinem Fall für meine beste Freundin. Nun lernt ihr sie hier auch mal kennen. Seit über 11 Jahren ist sie ein Teil meines Lebens und hat mich schon durch harte und schöne Zeiten begleitet. Deshalb war es mal an der Zeit DANKE zu sagen.

Normalerweise beschenken wir uns zu Weihnachten nicht, aber heuer musste ich ihr mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigen, wie wichtig sie mir ist.

Ich kann mich wirklich an keine Situation erinnern, wo sie nicht sofort für mich da war. Jedes Mal, wenn ich mal wieder bei einer Klausur durchgefallen bin, hat sie mich innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Als sich mein Ex Freund von mir getrennt hat, ist sie die ersten Nächte bei mir geschlafen. Wir haben zusammen die wildesten Party Nächte erlebt und hatten den Spaß unseres Lebens!!

Es muss aber nicht immer ein teures Geschenk sein, um Danke zu sagen. Da ich sie so gut kenne, weiß ich ganz genau, mit welchen Produkten und kleinen Aufmerksamkeiten ich ihr eine Freude machen kann.

Für solche Kleinigkeiten gehe ich daher am liebsten zu Bipa. Da werde ich einfach immer fündig.

TIPP: Bei Bipa gibt es jetzt übrigens eine eigene Einpackstation, wo man selber seine Geschenke gleich vor Ort verpacken kann. Diesen Service habe ich dieses Mal gleich in Anspruch genommen. Geschenkpapier, Bänder, Schere und vieles mehr, erwarten euch hier!

Und mit welchen Produkten kann man einfach jeder Frau eine Freude bereiten?

Das seht ihr nun hier:

L.O.V. – Lipaffair Color & Care Lippenstift:

Mit einem tollen Lippenstift kann man jede Frau glücklich machen. Die Marke L.O.V. gibt es noch nicht all zu lange bei BIPA und ich bin wahnsinnig begeistert davon. Schon einige Lippenstifte und Nagellacke sind in diesem Jahr bei mir eingezogen und ich kann euch diese zu 100% weiterempfehlen.

Die Produkte der Marke NIVEA begleiten mich schon mein ganzes Leben. Immer wieder gibt es neue Produkte und diese sind auch super zum Verschenken geeignet. Wie wär´s mit einem Seidenmousse oder auch einem Mizellen Shampoo ?

Essie Nagellack – Bordeaux: 

Essie Nagellacke sind immer der Renner. Meine Mami schenkt mir immer welche zu Weihnachten und zu besonderen Anlässen. Mit einer Bordeaux Farbe liege ich da immer richtig.

Manhattan Last & Shine Nagellack – Black is back: 

Momentan kann man auch mit einem schwarzen Nagellack nichts falsch machen. Beim Schenken denke ich mir immer: Würde ich es mir selbst auch kaufen bzw. hätte ich Freude daran? Und oh ja, damit hätte ich definitiv eine Freude!!

t: by tetesept – Schaumbad Kuschelzeit:

Gerade jetzt, wenn es draußen so kalt ist, freut man sich über eine Badewanne am Abend. Schaumbäder lasse ich mir eigentlich auch immer schenken und deshalb musste das auch mit in meinen Einkaufskorb.

t: by tetesept – Eine Portion Glück Badesalz: 

Zusätzlich zu den Schaumbädern, verschenke ich immer Badesalz in den kleinen Säckchen. Als kleines Geschenk ideal.

Real Techniques – Expert Concealer Brush:

Meine beste Freundin ist ein kleiner Beauty Junkie und liebt Schminke, Pinsel und alles drum herum! Da ich selbst einen Pinsel von Real Techniques besitze, kann ich diesen ohne Bedenken an meine Beauty- Verrückte Freundin verschenken!

Und OH JA sie hat ihre Geschenke schon bekommen und hat sich MEGA darüber gefreut. Also habe ich anscheinend eine tolle Auswahl getroffen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig bei der Geschenksuche behilflich sein.

„Das wahre Geschenk besteht nicht in dem, was gegeben wird, sondern in der Absicht des Gebenden.“

* Werbung / in freundlicher Zusammenarbeit mit BIPA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply